ProvenExpert-Profil Katrin Plangger

Bewerbung auf Englisch schreiben lassen

Anschreiben auf Englisch Bewerbung

Das Anschreiben für Ihre Bewerbung auf Englisch schreiben lassen

Professionelles englisches Bewerbungsschreiben (Cover Letter) von Karriereexpertin erstellen lassen

Verlangt Ihr Wunscharbeitgeber englische Bewerbungsunterlagen? Wollen Sie sich im Ausland oder bei einem internationalen Unternehmen bewerben? Oder Sie interessieren sich für eine Stellenanzeige, die auf Englisch verfasst ist? Dann sollten Sie Ihre Bewerbung auf Englisch schreiben.

Auch wenn Ihr Englisch als Nicht-Muttersprachler auf hohem Niveau ist, fällt es oft schwer, ein individuelles und zugleich professionelles Anschreiben auf Englisch zu verfassen. Während ein Lebenslauf auf Englisch aus kurzen Begriffen und nur wenigen Sätzen besteht, benötigt ein Cover Letter das gewisse Feingefühl für die englische Sprache. Kleine Fehler können bereits darüber entscheiden, ob Sie zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen werden oder nicht.

Ein aussagekräftiges englisches Anschreiben | Bewerbungsschreiben ist daher Ihre Eintrittskarte. Um aus der Masse an Bewerbungen herauszustechen, muss Ihr englisches Anschreiben überzeugend sein und sich auf die Anforderungen des Unternehmens beziehen. Ihre Kompetenzen und Erfahrungen sollten so dargestellt werden, dass die Entscheiderinnen und Entscheider Sie persönlich kennenlernen wollen. Denn schließlich ist das Ziel Ihrer Bewerbung, dass Sie zum Vorstellungsgespräch eingeladen werden und persönlich überzeugen können.

Lassen Sie deshalb Ihre englische Bewerbung von einem Profi schreiben. Wir achten nicht nur auf perfekte Grammatik und Rechtschreibung in Ihrer englischen Bewerbung, sondern auch auf Struktur und Aussagekraft. Jeder Cover Letter wird dadurch individuell und authentisch.

Organisation und Ablauf

Sie erhalten Ihr englisches Bewerbungsschreiben als bearbeitbare Word-Datei und als PDF. Den Text können Sie direkt aus Word in Ihre eigene Bewerbungsvorlage einfügen.

Die inhaltliche Abstimmung erfolgt über einen Fragebogen und bei Bedarf über den persönlichen Kontakt per E-Mail bzw. Telefon. Sie entscheiden übrigens, ob britisches oder amerikanisches Englisch in Ihrem Cover Letter verwendet werden soll.

Sobald von Ihrer Seite alle wichtigen Informationen und Unterlagen vorliegen, erhalten Sie eine Rechnung. Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag per Vorkasse. Ihr Bewerbungsschreiben wird nach Eingang Ihrer Zahlung i.d.R. innerhalb von max. 7 Werktagen erstellt. Fragen Sie gerne an, falls Sie eine Express-Bearbeitung benötigen. Im Service ist übrigens eine einmalige Korrekturschleife enthalten.

Wir garantieren für eine fehlerfreie Rechtschreibung und Grammatik, da das Anschreiben von einer professionellen Übersetzerin und Muttersprachlerin übersetzt wird.

Fragen Sie nach, wenn Sie auch einen überzeugenden englischen Lebenslauf (Resume, CV) benötigen. Wir erstellen Ihnen ein individuelles Angebot.

Honorar

Studierende: € 199,00 (inkl. MwSt.)
Fachkräfte: € 219,00 (inkl. MwSt.)
Führungskräfte € 239,00 (inkl. MwSt.)

Privatpersonen können Aufwendungen für Karriere-/ Bewerbungsberatung sowie berufsbezogenes Coaching i.d.R. als Werbungskosten beim Finanzamt steuerlich geltend machen (§§ 9 und 19 EStG).



Jetzt anfragen!





    Zum Themenbereich